StahlTec Stahl- & Anlagenbau GmbH - Logo
Wir stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung:

Firmenprofil der Stahltec GmbH

Die StahlTec Stahl- & Anlagenbau GmbH ist ein Bremer Unternehmen aus dem Bereich Metall- und Stahlbau. Das Unternehmen wurde im Jahr 2004 von den heutigen Geschäftsführern Hartmut von Oehsen und Michael Lampa gegründet. Beide verfügen über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Stahlbau, Schlosserarbeiten und Anlagenbau.

Seit dem Beginn der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Stadler Anlagenbau decken wir auch den Bereich des Anlagenbaus mit ab. Die StahlTec Stahl- & Anlagenbau GmbH legt Wert auf eine langfristige Kunden - Lieferanten - Beziehung, um die Synergieeffekte, die sich aus einer dauerhaften Zusammenarbeit ergeben, optimal für seine Kunden nutzen zu können.

Qualität, Verschleißfestigkeit und Funktionssicherheit unserer Produkte garantieren eine hohe Verfügbarkeit und geringe Ausfallzeiten von automatisierten Produktionseinrichtungen.

Unsere kurzen Realisierungszeiträume, hohe Flexibilität und schlanke Kostenstruktur führen zu einem kostengünstigen Angebot und machen uns zu einem idealen Partner, auch für aufwendige Sonderlösungen. Unser flexibler und schneller Service stellt eine hohe Kundenzufriedenheit sicher und sorgt im Zusammenspiel mit einer von uns geführten offenen Kommunikation für eine enge und nachhaltige Kundenbeziehung.

Seit dem 18.06.2015 verfügen wir über die technische Spezifikation EN 1090-2:2011-10 in der Ausführungsklasse "Stahltragwerke und Bausätze bis EXC2 nach EN 1090-2" (111 - E Lichtbogenschweißen, 135 - MAG - Metall- Aktivschweißen).